Wie alles begann.......

 

Gegründet wurde die Ammer-Lech-Bau GmbH als Bauträger und Projektentwickler am 29.Juni 1993 mit Frau Heidemarie Schneck als geschäftsführende Gesellschafterin (und 2 weiteren Gesellschaftern). 

Mit dem Umzug in die Rothstrasse 9 in Raisting standen nun grosszügige Räume für weitere Mitarbeiter zur Verfügung.

 

Im Jahr 2006 stand die Zimmerei-Werk-Halle in Raisting an der Pähler Str. 1 in Raisting zur Vermietung. Mit diesem Schritt der Anmietung können nun auch aus eigener Hand qualitativ hochwertige Holzständerhäuser wetterunabhängig vorbereitet und sämtliche Holzbauarbeiten am Haus angeboten werden.

 

Durch die eigene Zimmerei,  mit Zimmerermeister Florian Fischer, seiner Frau Kristina, sowie 1 Zimmerermeister, 4 Zimmerergesellen und 1 Lehrling, konnte sich diese weiter entwickeln und nunmehr eine breite Palette an Dienstleistungen anbieten. Von A – Altbausanierung bis Z – Zimmererarbeiten jeglicher Art - über Planungen, KfW-Förderprogramme und  Gewerbeobjekte.

 

Derzeit wird mit hochdruck an der Ausführung und Vorfertigung unserer neuen Abbundhalle mit Büroanbau gearbeitet. Diese wird im Gewerbege-

biet Raisting errichtet.

 

Anfang April 2022 konnten wir mit der Produktion u. Lager in unsere neue

Werkstatt umziehen. Anschrift: Ammerstr. 6, 82399 Raisting

 

Im Frühsommer soll noch dass Bürogebäude aufgestellt, und mit dem Innenausbau begonnen werden.